Detailansicht Kongresse/Kurse

Zurück

In MyMIZ gespeichert

Eintrag in MyMIZ speichern

Klang Spezial

Gehirn, Klang und Hemisphären-Balance


Beschreibung:
Klang Spezial – Gehirn und Klang, Hemisphärenbalance, Chakren und Energie-Ausgleich, Gehirnaktivierung, Bildung neuer neuronaler Verknüpfungen, Klärung blockierter Energie in der Ahnenreihe, Intelligenzsteigerung, DNS-Aktivierung durch Klang, Klang Qi Gong, uvm.

Klang ist ein tragendes Element unseres irdischen Daseins. In alten Überlieferungen aller Kulturen ist die Welt aus Klang entstanden. Klang heilt und Klang erzeugt Leben. Klang übergeht die analytischen und logischen Filter unseres Verstandes und kontaktiert uns unmittelbar mit unserer Empfindung.

Selbst in den stillsten Stunden des Lebens ist man durchdrungen vom Klang der Stille. Töne haben die Fähigkeit direkt die Muster der Transmitter im Gehirn zu beeinflussen und dadurch Bewußtseinsmuster zu verändern. Klang ist sogar unmittelbar an der Entwicklung des Gehirns beteiligt. Wir brauchen Klang, Rhythmus, Körperlichkeit und Stille für unser Wohlbefinden.

Die einfachste Art um Klänge zu erzeugen stellt unsere eigene Stimme dar. Sie verrät unsere Befindlichkeit und ist zu dem direkter Ausdruck unseres Selbst. Mit ihr lässt sich wunderbar die Welt des Klanges am eigenen Leib erfahren. Ebenso haben wir mit ihr ein fundiertes Rüstzeug um uns selbst mit Klängen zu heilen und uns zu transformieren.

Dieses spezielle Seminar ist sehr praxis-betont. Wir beschäftigen uns mit Chakren und Energie-Ausgleich durch Vokalklänge die schon den alten Ägyptern bekannt waren. Klang wird uns auch helfen in diesem Seminar blockierte Energien in unserer Ahnenreihe zu klären. Es geht außerdem um den Zusammenhang zwischen Gehirn und Klang, um die Aus-Balancierung unserer beiden Hemisphären, um die Aktivierung unseres Gehirns und der Bildung neuer neuronaler Verknüpfungen und um die Intelligenzsteigerung. Außerdem widmen wir uns einem relativ neuen Gebiet der Klangarbeit und Forschung, nämlich der DNS-Aktivierung durch Klang. Und last but not least wird eine kurze Art des Klang Qi Gongs eingeübt.

Kursleiter:
Karl Grunick (D)

Zielgruppe/Teilnehmer:
alle

Zusatzinformationen:
zzgl. Unterkunft/Verpflegung

 

Termin:
13.08.2017 - 18.08.2017

Veranstaltungsort:
Kientalerhof, Seminarzentrum
Griesalpstrasse 44, 3723 Kiental

Veranstalter:
Kientalerhof/Schweiz

Träger:
Kientalerhof AG

Kosten:
790 - 880 CHF

Anmeldung:
Kientalerhof
Nina Pries
Griesalpstr. 44, 3723 Kiental / Schweiz
Telefon: 0041 33 676 2676 , Fax: 0041 33 676 1241

info@kientalerhof.ch

Anmeldeschluss: Keine Angabe

Webseite:

https://www.kientalerhof.ch/cms/seminardet
ails/?sid=bdd2bd00-5ced-467c-a1e0-8f7a5e18
b281